Wir möchten zufriedene und glückliche Kunden und gewähren aus diesem Grunde als speziellen Service ein 14-tägiges Umtauschrecht. Dieses beginnt mit dem Tag der ersten Zustellung. Sollte das Gerät nicht Ihrer Zufriedenheit entsprechen oder haben Sie ein falsches Gerät bestellt, dann retournieren Sie das Gerät einfach an uns und halten sich dabei an folgenden Ablauf beziehungsweise Bedingungen:
» Rücksendungen
können nur direkt in unserem Logistikcenter verarbeitet werden. Daher bitten wir Sie höflich, diese ausnahmslos an folgende Adresse zu retournieren:
spc.ch
Logistikcenter - Retouren
Mövenstrasse 12
9015 St. Gallen
» ACHTUNG!
Hat das bestellte Gerät einen Defekt oder handelt es sich um einen Garantiefall? HIER finden Sie die Servicestelle für Ihr beschädigtes Gerät.
Benötigen Sie noch weitere Informationen bezüglich Rücksendungen und Umtauschrecht? Gelangen Sie hier zu unseren vollständigen AGB.