Folgend erhalten Sie eine Übersicht zu unseren angebotenen Zahlungsmöglichkeiten. Lesen Sie dazu bitte weiter unsere AGBs.
Bequem per Rechnung bezahlen
Nach erfolgter Bestellung, senden wir Ihnen per Mail eine Rechnung. Diese muss dann innerhalb von 30 Arbeitstagen bezahlt werden.
Wir begrüssen Sie herzlich bei uns am Standort in St. Gallen
Wenn Sie Ihre bestellten Geräte bei unserem Abholstandort St. Gallen abholen möchten, können Sie diese direkt in Bar, per Debit-/Kreditkarte oder via TWINT vor Ort bezahlen.
Bezahlung mit Kreditkarte
bei Online-Bestellung und Bezahlung vor Ort bei Abholung.
Bezahlung mit Kreditkarte
bei Online-Bestellung und Bezahlung vor Ort bei Abholung.
Bezahlung via Smartphone
Bei jeder Bezahlung via Kreditkarte fallen neben dem Produktpreis zusätzliche Kosten an, unter anderem die sogenannte Merchant Service Charge (kurz MSC). Diese Gebühr wird uns vom Acquirer (unserem Vertragspartner in Bezug auf die Kreditkartentransaktionen) erhoben. Diese Kosten verrechnen wir aktuell nicht weiter an den Kreditkartenbenutzer (Kunde).
Bei einer Stornierung wird der gesamte Betrag inklusive der Gebühr der zur Zahlung eingesetzten Kreditkarte gutgeschrieben. Auf Anfrage ist es auch möglich den Stornobetrag als Gutschrift (mit Kreditkartengebühr) zurück zu erhalten.
Ihre Sicherheit ist uns wichtig! Daher arbeiten wir mit den neuesten, geprüften und ausgezeichneten Systemen sowie den renommiertesten Partnern im Bereich Online-Zahlungsverarbeitung zusammen. Weiter möchten wir Sie darüber informieren, dass bei sämtlichen Online-Kartenzahlungen welche von uns verarbeitet, nie Kunden- oder Kreditkartendaten bei spc.ch gespeichert werden.
Zahlungsverarbeitung:
SIX Payment Services
3-D Secure:
mastercard: mastercard secure code
VISA: verified by VISA
American Express: SafeKey